Zweiter Table auch fertig

Die Leute haun rein, das ist nicht mehr normal. Unsere Shaper sind schon der Hit, lieber Mann! In kürzester Zeit wurde nun auch der zweite Table, der in der Reihenfolge der Sprünge eigentlich der erste ist, auch fertiggestellt. Es stehen nun 2 supertolle Sprünge mehr in unserem Trailwald und der Spaß aber auch die Herausforderungen werden größer. An dieser Stelle nochmal die Warnung an alle ungeübten Mountainbiker: Bitte überschätzt euch nicht, für die Sprünge sollte man auf alle Fälle Erfahrung mitbringen und natürlich mit ausreichender Schutzkleidung ausgestattet sein! Unten noch ein paar Bilder vom shapen und ein kleines Video über die ersten Sprünge auf beiden Tables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.