Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch um, es gibt sehr viele interessante und nützliche Infos zu lesen. Ein paar Fotos und Videos haben wir auch online und natürlich die wichtigsten Seiten, der Antrag auf Mitgliedschaft sowie die Spendenseite. Nutzt vor allem diese beiden Seiten sehr intensiv. Vor allem aber: Schaut immer wieder mal hier rein, die Seite wird mehr oder weniger regelmäßig gepflegt und aktualisiert, gleich wenn wir mit dem Biken fertig sind.

Wir sind ein verrückter Haufen Mountainbiker, die in Ihrer Freizeit Trails bauen und Fahrrad fahren. Und momentan genau in dieser Reihenfolge, da es viel zu tun gibt. Bei uns fährt alles, vom Stahlrahmen-Hardtail über das Alu-Fully als Cross-Country, als Enduro oder Freerider oder auch als Downhill-Bike. Zudem, auch wir nehmen diesen Trend mit Freude an, auch E-MTB jeglicher Bauart. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt. Also zögere nicht und mach mit uns unsere wunderbaren Vereinstrails in Aresing unsicher. Ride on.

Ach ja, noch etwas: Ride save. Also bitte immer mit Helm, in unserem Trailwald mit Fullface-Helm und wenigstens Oberkörperprotektoren. Ihr wollt doch weiter auf zwei Rädern und nicht auf 4 Rädern sitzend unterwegs sein! Haltet Euch auch bitte an die Trail-Rules. Dankeschön.