WOW! und nochmal: WOW!

Jetzt wird es professionell im Trailwald. Unsere Shaper, allen voran Harry, Adrian und Leo, bauen gerade einen sensationellen Northshore-Skinny, der der absolute Hammer werden wird. Alleine schon die Länge, die die Jungs geplant haben, sucht seinesgleichen. Wieder eine neue Herausforderung, die garantiert riesigen Spaß macht und zur ein oder anderen Challange untereinander verleiten wird. Danke Männer, ihr seid, ward und werden immer der Hit sein und bleiben!


Robert

Radl fahren, Stockschießen, Bogenschießen und Familie. Gibt´s was schöneres? Ach ja, und die Homepage der Gravity Riders pflegen. Ist doch klar!

Alle Beiträge ansehen von Robert →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.