Komm zu uns!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Coronatrail1-1024x576.png.

So Leute, Biker, Up- und Downhiller, Airtime-Jäger und Extremshredder, alles ist abgesegnet und ihr könnte Euch als Mitglied im Verein anmelden. Tut dies fleißig, tut dies schnell und tut dies gründlich, dann wird schon in Kürze alles so sein, wie wir Verückten es uns wünschen. Und sagt Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und allen die es hören wollen natürlich auch Bescheid. Je Größer unsere Comunity wird umso mehr Spaß werden wir haben. Vor allem könnten wir immer davon ausgehen, das ein Mitglied im Trailwald unterwegs ist und Nichtmitgliedern sagt, wie schön es wäre, Mitglied zu werden! Wer mal fahren will, nur zu: Ihr dürft den Trailwald mit seinen geilen Lines gerne benutzen und ausprobieren (mind. Fullface-Helm ist Voraussetzung, gerne mehr Schutz) , naütrlich auf eigenes Risiko. Und wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr Mitglied werdet. Wir werden uns, sobald wir genügende Kohle zusammen haben, eventuell einen Aufkleber fürs Bike machen lassen, an dem wir uns dann erkennen, wäre doch nicht schlecht, oder? Schreibt doch mal Eure Meinung in einem Kommentar dazu. Also, bis dahin: Immer oben bleiben und nicht zuviele Bodenproben nehmen!
Hier geht zum neusten Action-Video von unserer ProLine.
Hier gehts zum Mitgliedesantrag.

Ein Gedanke zu “Komm zu uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.