Frühjahrsputz

Nun schon zum wiederholten Male in diesem noch so jungen Jahr wurde im Trailwald geshaped, sozusagen der große Frühjahrsputz gemacht. Auf Initiative von Präse Harry, der mit Sohn Adrian gerne seine Freizeit im Wald verbringt, haben die Jungs wieder gerecht, geschaufelt, geschleppt und geklopft was die Schaufeln und Schubkarren hergeben, um die doch arg hergenommenen Trails wieder auf vordermann zu bringen.

Es ist schön, wenn unser Trailwald so gut genutzt wird, und jeder, der dort fährt, ist natürlich über einen guten Zustand froh. Darum wäre es natürlich auch schön, wenn man mal überlegt, durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein dies auch mit ein paar Euro jährlich zu unterstützen. Zudem hat man dann natürlich auch die Möglichkeit, eigene Ideen für den Trailbau und lustige, herausfordernde oder sportliche Hindernisse und Sprünge nach Absprache mit den Shapemastern zu bauen. Jeder, ob jung, ob alt, ob männlich, weiblich oder divers, ist bei uns herzlichst willkommen. Wer sagt, er will kein Mitglied in einem Verein werden: Wir nehmen auch Spenden entgegen und freuen uns über jeden Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.