Fleißig, fleißig

Und es wurde und wird weiter fleißig geshaped, sogar mit schwerem Gerät wird gearbeitet. Es ist der totale Wahnsinn, was die Jungs und Mädels da aus dem Waldboden rauszaubern: Gaps, Sprünge, Kicker, Drops, fast schon im 3-Tages-Rythmus kommt ein neues Obstacle dazu, und die Ideen gehen definitiv nicht aus. Gerade entsteht eine super Jumpline für die, die es Können und sich nicht, wie so mancher der auch hier schreibt, sich in die Hose scheißt bei einem 5m Sprung. Aber so solls sein, es ist für jeden etwas dabei und an jedem Hindernis gibt es die Chicken-Line für die Rentner und Hosenscheißer. Macht weiter so, Jungs. Super Arbeit!

[ngg src=”tags” ids=”Neu geshapet 16.05.2020″ display=”basic_thumbnail” show_slideshow_link=”0″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.