Trailbau-Video-Serie “Trail Diaries”

Hier ein externes Video über die Instandsetzung der Heumodern-Trails nach dem Winter. Ist ganz Interessant anzuschauen und als Shaper kann man auch noch das ein oder andere dazulernen oder neu entdecken.

Besuch von Robert im Bikepark Innsbruck mit heftigem Crash

Ein für drei bis vier Tage geplanter Bikeausflug nach Innsbruck und Sölden fand am ersten Parktag in Innsbruck mit einem heftigen Crash (am Ende des Videos) ein jähes Ende. Trotz Protektorenweste holte ich mir 3 Rippenbrüche, schwere und extrem schmerzhafte Rippen- und Rückenprellungen, die mich wohl für 4 bis 6 Wochen am Radln hindern werden. Wer weiß, was ohne Protektoren passiert wäre, gar nicht auszudenken. Viel Spaß beim schauen. Leider ist die Qualität nicht der Hit, da ich mit meiner Ersatzkamerei, einer Rollei 560 Touch, filmen musste.

Tegernbach-Trails

Wer mal Zeit hat fährt nach Tegernbach und von dort in den Wald. Hier wird man schnell fündig und findet verschiedene, im wieder geshapte Trails, die sehr schön zu fahren sind.