ÖFFNUNG? (ein Gastbeitrag)

Grafik Gesperrt

Hallo Gravity Rider’s, finde gut was ihr da so macht. Das mit der Sperrung ist blöd aber mit Sicherheit nicht unlösbar. Was ist euer Plan? Versicherungen sind sehr teuer also wie wollt ihr vor gehen. Habt ihr euch überlegt Sponsoren mit ins Boot zu nehmen. Am besten Einflussreiche Leute wie Bauunternehmer oder Geschäftsleute? Oder Befürworter aus der Gemeinde. Würde euch gerne mal besuchen und die Strecken fahren natürlich nur legal. In Fürstenfeldbruck gab es einen Ilegall gebauten Park in den Wäldern bei dem vor ca. vier Wochen ein Mann starb, da es hier keine Befürworter gab weder aus der Gemeinde oder Geschäftsleute und es Ilegall war wurde der Park jetzt abgerissen. Also geht den richtigen Weg, auch gesetzlich einwandfrei. Sportliche Grüße Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.